Teddypatenschaft

 _DSC0008

 

Etwas Gutes tun und uns dabei unterstützen? – Wir haben Teddypatenschaften zu vergeben!

Ab sofort könnt ihr bei uns Teddypatenschaften übernehmen!  Wir werden euren Teddy in das Land eurer Wahl fahren (Türkei, Israel, Jordanien) und dort an ein Kind übergeben. In diesen Ländern  werden wir gezielt Schulen, Kindergärten und Waisenhäuser ansteuern um dort die Teddybären und andere Hilfsgüter, die wir von Sponsoren erhalten haben, zu übergeben. Oder aber wir übergeben Teddybären an Kinder, die unseren Weg auf der Rallye kreuzen und von denen wir das Gefühl haben, dass sie sich riesig darüber  freuen könnten. Damit ihr wisst, an wen euer Teddybär übergeben wurde, werden wir von der Übergabe ein Foto schießen und euch dieses per Email zukommen lassen.  Unterstützt uns und wir werden mit jedem Teddybär ein Kind glücklicher machen.

 

Um eine Teddybärenpatenschaft zu übernehmen bitten wir euch:

 

  1. 20€ auf folgendes Konto zu überweisen:
    Kontodaten auf Anfrage
  2. Schickt uns eine Email mit eurem Namen und dem Wunschland, in dem
    der Teddybär übergeben werden soll an: team@team2f2c.de
  3. PS: Wenn ihr mehr als 20€ spenden wollt, freuen wir uns natürlich sehr darüber!